Wir arbeiten zusammen an unseren Ambitionen. Seit dieser Saison unterstützt CONT-TRANS als neuer Exklusiv-Partner die SBB Baskets beim großen Ziel, den Aufstieg von der 1.Regionalliga Nord in die 2.Bundesliga ProB zu schaffen.

Wir sind froh und stolz, mit CONT-TRANS einen neuen starken Exklusiv-Partner an der Seite zu haben, der unsere Vision mitträgt und bereits jetzt mit dem zweithöchsten Budget nach SBB uns unterstützt.

„Das war auch ein Grund, dass wir als Sponsor bei den Basketballern eingestiegen sind. Ambitionen sind in der Wirtschaft und im Sport lobens- und fördernswert“, erklärt CONT-TRANS Geschäftsführer Steffen Stappenbeck. „Ich bin erstaunt, wie die Herren bei den SBB Baskets richtig Dampf machen. Das finde ich gut.“ Die Symbiose stimmt schon nach kurzer Zeit der Zusammenarbeit. „Wir sind froh und stolz, mit CONT-TRANS einen neuen starken Exklusiv-Partner an der Seite zu haben, der unsere Vision mitträgt und bereits jetzt mit dem zweithöchsten Budget nach SBB uns unterstützt. Zusammen wollen wir unsere Ziele erreichen“, sagt SBB Baskets Macher Dirk Uhlemann.

v.l.n.r. Dirk Uhlemann, Steffen Stappenbeck

Stark in der Region. Das sind CONT-TRANS und die SBB Baskets. Über Kontakte im wirtschaftlichen Bereich zwischen SBB und CONT-TRANS bei gemeinsamen Vorhaben hat sich das Engagement im Sport entwickelt. „Basketball und Handball sind Sportarten, die ich auch persönlich gut finde“, erklärt Steffen Stappenbeck.

Beim 104:63-Auftaktsieg der SBB Baskets gegen die Weser Baskets Bremen am vergangenen Samstag konnte der CONT-TRANS Geschäftsführer noch nicht selber live in der Halle der Freundschaft sein. „Ein Mitarbeiter von uns war aber da, und er war begeistert von der Atmosphäre. Ich freu mich schon, demnächst ein Teil der tollen Kulisse im Heimspiel zu sein“, sagt Steffen Stappenbeck. CONT-TRANS ist ein mittelständisches Unternehmen, das seinen Hauptsitz in Tangerhütte hat. Mit Erdbau, Abbruch, Kieswerk und Recycling ist der neue Exclusiv-Partner der SBB Baskets breit aufgestellt und sehr gut vernetzt. Von CONT-TRANS werden die die SBB Baskets jetzt engagiert unterstützt. ONE TEAM ONE MISSION.