Halle der Freundschaft

Unsere Heimfestung

Unser Zuhause, die Halle der Freundschaft, hat schon einige Jahre auf dem Buckel und kann von vielen erfolgreichen Spielen und Veranstaltungen berichten. Mit Zusatztribünen können bis zu 1.500 Zuschauern bei den Basketball-Spielen für jeden Gegner ein „Hexenkessel“ sein. Wahnsinn, was vor rund 20 Jahren hier los war, als die Wolmirstedter Jungs den Bundesligisten Bayer Giants Leverkusen im DBB-Pokal zu Gast hatten. Ein unvergessenes Basketball-Highlight gegen die „Riesen vom Rhein“ um Trainer Calvin Oldham. Jetzt können wir uns jedes Mal aufs Neue von der mitreißenden Stimmung in unserer „HdF“ anstecken lassen.

Adresse:

Halle der Freundschaft
Triftstraße 8
39326 Wolmirstedt

Auf der B189 die Ausfahrt Richtung Jersleben/Wolmirstedt-Süd nehmen. Der K1167 folgen, über Jersleber Str., Magdeburger Str., Gipfelstr. bis zur Triftstr. fahren.

Auf der B189 die Ausfahrt Haldensleben/Wolmirstedt-Zentrum nehmen und über Samsweger Str., Geschwister Scholl-Str., Gipfelstr. Bis zur Triftstr. fahren.

Im unmittelbaren Umfeld der Halle der Freundschaft gibt es verschiedene öffentliche und kostenfreie Parkplätze.